Kinder- und Jugendtheater

Raum: JugendKulturKeller

am Mittwoch, 24. April 2024
immer mittwochs
Beginn: 16:30 Uhr
Ende: ca. 18:00 Uhr
Preis: 25 €  (ermäßigt: 15 €)

Für Alle von 9 bis 13 Jahren

Entdecke die Kunst des Schauspielens! Was bedeutet es, auf der Bühne zu stehen und Geschichten zum Leben zu erwecken?

Du bist zwischen 9 und 13 Jahre alt? In unserer wöchentlichen Theaterwerkstatt spielen wir, experimentieren und machen uns auf die Suche nach unserem eigenen kreativen Ausdruck. Du lernst Theatermethoden und -spiele kennen, wir erfinden gemeinsam neue Geschichten und bringen eigene auf die Bühne. Ein Ort um gemeinsam zu fantasieren, in Bewegung zu kommen und etwas Neues zu wagen!

Möchtest du erst mal reinschnuppern oder bist du bereits voller Vorfreude? Komm gerne die ersten beiden Male kostenfrei vorbei um zu sehen ob es dir gefällt und entscheide dann. Wir freuen uns auf dich!

KURZE INFO: Der Kurs ist im September gestartet. In den letzten Wochen sind immer wieder Neue dazu gekommen. Es gibt noch Platz und wir freuen uns über Dich, wenn du mal zum schnuppern oder dazu kommen willst. Schreib uns gerne im Voraus eine kurze Mail.

Fragen oder Anmeldung auch gerne per Mail

Ähnliche Veranstaltungen

Hier findest du uns!

Soziokulturelles Zentrum
"Die VILLA"

Lessingstr. 7, 04109 Leipzig
Makerspace Leipzig
Lindenthaler Straße 61-65
Haus der Begegnung
Zschochersche Straße 32
KOMM-Haus
Selliner Straße 17