Rock-Pop-Jugendchor

Raum: VILLAKeller - Veranstaltungen

am Mittwoch, 7. Dezember 2022
immer mittwochs
Beginn: 17:00 Uhr
Ende: ca. 19:00 Uhr
Preis: 15 €  (ermäßigt: 10 €)

Hier sind alle zwischen 13 und 20 Jahren willkommen, die gerne singen oder sich auch mal jenseits des Gesangs unter der Dusche ausprobieren wollen.

Was wollen wir singen? Da ist ganz viel möglich, ob nun weltbekannte Pop- und Rockmusik oder selbstgeschriebene Songs. Du kannst selbst mitentscheiden und Liedwünsche einbringen. Wir wollen die Lieder proben und viel Spaß beim gemeinsamen Singen haben. Im Keller der VILLA nehmen wir Songs professionell auf, gestalten Musikvideos und veranstalten Konzerte – es gibt hier tolle Möglichkeiten - und jetzt fehlst nur noch du, damit der Chor zum Klingen gebracht wird!

Wenn du noch mehr Informationen zum Jugendchor suchst oder dich anmelden willst, frag doch mal Theresa, die den Chor leiten wird: theresa.schier@villa-leipzig.de

Teilnahmegebühren im Monat: 15 Euro (ermäßigt 10 Euro)
Die ersten beiden Termine sind Schnuppertermine und kostenfrei.

Hier findest du uns!

Soziokulturelles Zentrum
"Die VILLA"

Lessingstr. 7, 04109 Leipzig
Makerspace Leipzig
Lindenthaler Straße 61-65
Seniorenhaus Plagwitz
Karl-Heine-Straße 41
KOMM-Haus
Selliner Straße 17