E-Gitarre lernen || 2-Tage-Kurs

Raum: VILLAKeller - großer Bandproberaum

am Donnerstag, 23. Februar 2023
täglich
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 14:00 Uhr
Preis: 30,00 €  (ermäßigt: 25,00 €)

zur Anmeldung
Lerne deine ersten Powerchords oder Riffs auf der E-Gitarre

Du wolltest schon immer mal wie ein großer Rockstar E-Gitarre spielen. Bei uns kannst du die ersten Schritte machen.

Innerhalb der zwei Tage lernst du deine ersten Powerchords auf der Gitarre und spielst dein erstes kleines Riff. Darüber hinaus lernst du allerlei Nützliches rund um die E-Gitarre, den Verstärker und Effektgeräte.

Alter: 11 bis 15 Jahre

Übrigens: Du besitzt keine eigene E-Gitarre? Kein Problem. Nutze einfach eine von uns.

Hier findest du uns!

Soziokulturelles Zentrum
"Die VILLA"

Lessingstr. 7, 04109 Leipzig
Makerspace Leipzig
Lindenthaler Straße 61-65
Seniorenhaus Plagwitz
Karl-Heine-Straße 41
KOMM-Haus
Selliner Straße 17