Soziokulturelles Zentrum "Die VILLA"
Lessingstraße 7 - 04109 Leipzig
Hauszentrale: 0341 - 35 52 04-0

Bouldern an der Kletterwand

Fast 30 m² Aktionsfläche für alles was Spass macht(nutzbar auch für Kinder unter 9 Jahren, hierbei ist jedoch eine Begleitperson erforderlich)

am 19. September 2018  | Beginn: 14:00 Uhr  | Ende ca. 19:00 Uhr
im Raum: ToBe Aktiv


 ...diese Kletterwand oder Boulderwand ist für jeden etwas. Entweder trainiert man sein Kletterkönnen oder unternimmt einfach seine ersten Kletterversuche. Ängstlich muss man dabei nicht sein. Zwar gibt es keine Seile oder Netze, dafür aber richtig dicke Schaumstoffmatten, auf die man sich auch mal fallen lassen kann. Neben dem Spass an der Kletterrei, lässt sich so Körper und Geist fit halten und vielleicht lassen sich auch ein paar Ängste wegklettern. Für Spiele ist diese Boulderwand allemal geeignet...


Also kommt vorbei nutzt die fast 30 m² Aktionsfläche.

Information & Anmeldung:

Kinder- & Jugendtreff
http://www.jugendarbeit-leipzig.de
Marion Müller
Steve Schumann
jugendarbeit@villa-leipzig.de
0341 - 35 52 04-0
Die nächsten Termine dieser Veranstaltungsreihe:
  • 20. September
  • 21. September
  • 24. September
  • 25. September
  • 26. September
ähnliche Veran­staltungen im Themen­schwer­punkt:
Tanzen & Bewegen
comments powered by Disqus