Überflieger 2: Das Geheimnis des großen Juwels

Raum: Wagner Saal

am Donnerstag, 27. Juni 2024
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 11:30 Uhr

Ferienkino

85 Minuten FSK 0

Deutschland, Belgien, Norwegen, 2023, Regie: Benjamin Quabeck, Mette Tang

Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im nördlichen Afrika – doch nun wird es Zeit für die Heimreise und die Ernennung eines Leitstorch-Lehrlings, der den Schwarm anführt. Richard ist absolut siegessicher, doch als nicht er selbst, sondern sein Storchenbruder Max auserwählt wird, schwirrt Richard beleidigt ab und gerät dabei zunächst auf sich allein gestellt in ein turbulentes Abenteuer.

Hier findest du uns!

Soziokulturelles Zentrum
"Die VILLA"

Lessingstr. 7, 04109 Leipzig
Makerspace Leipzig
Lindenthaler Straße 61-65
Haus der Begegnung
Zschochersche Straße 32
KOMM-Haus
Selliner Straße 17