Soziokulturelles Zentrum "Die VILLA"
Lessingstraße 7 - 04109 Leipzig
Hauszentrale: 0341 - 35 52 04-0

Webrahmen-Workshop

Ein gutes Abweben und ein kreatives Spiel der Fäden ist hier erlaubt. 2-Tages-Workshop

am 25. Mai 2019  | Beginn: 10:00 Uhr  | Ende ca. 19:00 Uhr
im Raum: Seminarraum

Preis: 255 €

Was bin ich froh dass es den „kleinen Italiener“ gibt, so bezeichnet ihn liebevoll wer damit gearbeitet hat. Es ist der genialste Webrahmen den ich kenne. Er bietet unglaublich viele Möglichkeiten und hat selbst dem Webstuhl einiges voraus, da er ein zügiges Einrichten, ein gutes Abweben und ein kreatives Spiel der Fäden erlaubt. Das Kurswochenende bietet uns die Möglichkeit uns mit der Handhabung des Rahmens und des Webens intensiv auseinanderzusetzen, erste Webstücke entstehen.

Kleingruppe ab 4 Personen

Anmeldung: Ingrid Frank info@gewolltundverwebt.de

Kosten: 255€ (incl. Webrahmen) für 2 Workshoptage, Samstag 10 bis 19 Uhr und Sonntag 10 bis 16 Uhr

Information & Anmeldung:

gewollt und verwebt
www.gewolltundverwebt.de
Ingrid Frank
info@gewolltundverwebt.de
ähnliche Veran­staltungen im Themen­schwer­punkt:
Medien & Technik