Soziokulturelles Zentrum "Die VILLA"
Lessingstraße 7 - 04109 Leipzig
Hauszentrale: 0341 - 35 52 04-0

Seniorentanztheater "Als Oma so jung war"

Nach einer kreativen Pause zeigt das Seniorentanztheater Leipzig eine Werkschau des aktuellen Programms - immer unterhaltsam, immer ein Unikat.

am 4. Mai 2019  | Beginn: 16:00 Uhr  | Ende ca. 17:00 Uhr
im Raum: Großer Saal

Preis: kostenlos

Das Seniorentanztheater Leipzig zeigt die beliebte Revue „Als Oma noch jung war“. Die Tänzerinnnen im Alter von 60 bis 80 Jahren präsentieren sich dem aufgeschlossenem Publikum. Die Zuschauer erleben eine unterhaltsame Stunde mit einem Mix aus Gymnastik und Tanz mit vielen Stepp- und Musical-Einlagen. 

Zuschauer jeden Alters sind eingeladen einen kurzen Abstecher in die VILLA zu machen und sich mitreißen zu lassen.

Um eine kleine Spende für die Tanzgruppe wird gebeten, damit noch viele, weitere Auftritte möglich werden.

Information & Anmeldung:

VILLA gGmbH
Soziokultur & gesellschaftliche Teilhabe

Eric Busch
eric.busch@villa-leipzig.de
0341 - 35 52 0 40

besonders geeignet für:

Rollstuhlfahrer Menschen mit Hörbeeinträchtigung Menschen mit Sehbeeinträchtigung
ähnliche Veran­staltungen im Themen­schwer­punkt:
Tanzen & Bewegen