Bandcamp 2015

Zielgruppe des Projektes waren Jugendliche im Alter zwischen 15 und 21 Jahren. Geplant war ein Treffen mit einer Gruppe von 10 Jugendlichen aus Leipzig und einer Gruppe von 10 Jugendlichen aus Swiebodzice in Polen.

Die erste Begegnung war für den Juli 2015 geplant. Leider sagten uns kurz vor der Abreise mehrere Teilnehmer:innen ab, sodass nur noch vier Jugendliche übrig blieben. Aus diesem Grund musste die Begegnung in Swiebodzice auf den Februar 2016 verschoben werden.

Die Begegnung in Leipzig fand wie geplant statt. Es nahmen 7 Jugendliche aus Leipzig sowie 10 Jugendliche aus Polen an der Begegnung teil.

Im Vorfeld der Begegnungen trafen sich die Gruppen jeweils in ihren Heimatorten, um dort ihre Ideen und Wünsche in das Projekt einzubringen.

Hier findest du uns!

Soziokulturelles Zentrum
"Die VILLA"

Lessingstr. 7, 04109 Leipzig
Makerspace Leipzig
Lindenthaler Straße 61-65
Müzik-Stüdyo.74
Torgauer Straße 74
KOMM-Haus
Selliner Straße 17