Soziokulturelles Zentrum "Die VILLA"
Lessingstraße 7 - 04109 Leipzig
Hauszentrale: 0341 - 35 52 04-0
VILLAbesuchen > Veranstaltungen
zum heutigen Programm

 

In unserer Tagesübersicht findest Du unser gesamtes Programm von heute, morgen und wann immer Du magst.

30. Mai:

Senioren-Theatergruppe

Die Theatergruppe für Menschen, die sich etwas Neues trauen, aber alte Hasen sind.
9. Juni:

Bandmarathon

Nachwuchs- und Schülerbands stellen sich vor. Hört heute schon die Musik von morgen.
29. Mai:

Bouldern an der Kletterwand

Fast 30 m² Aktionsfläche für alles was Spass macht(nutzbar auch für Kinder unter 9 Jahren, hierbei ist jedoch eine Begleitperson erforderlich)

29. Mai:

Electronic Sound Orchestra

Das Electronic Sound Orchestra probt einmal in der Woche und entwickelt in dieser Zeit elektronische Songs aus den selbst gebauten Geräten, mit Ableton Live und anderen Anwendungen.
29. Mai:

Computerzeit

...Spielen, Chatten, Internetten, Mailen, Programme anwenden und wer sich traut, kann auch Hausaufgaben machen...
31. Mai:

Redaktionssitzung: student!

student! ist die unabhängige Leipziger Hochschulzeitung: Auf 16 bis 20 Seiten erwarten die Leser aktuelle Artikel zur lokalen und überregionalen Hochschulpolitik, Wissenschaft und Kultur.
30. Mai:

Soirée Polyglotte: Leipzigs Sprachenabend

der Treff für Sprachinteressierte in Leipzig.