Soziokulturelles Zentrum "Die VILLA"
Lessingstraße 7 - 04109 Leipzig
Hauszentrale: 0341 - 35 52 04-0
VILLAbesuchen > Veranstaltungen
zum heutigen Programm

 

In unserer Tagesübersicht findest Du unser gesamtes Programm von heute, morgen und wann immer Du magst.

31. März:

Senioren-Theatergruppe

Die Theatergruppe für Menschen, die sich etwas Neues trauen, aber alte Hasen sind.
30. März:

Playbacktheater Leipzig: Träum weiter!

Das Leipziger Playbacktheater-Ensemble spielt Eure Träume nach, aus dem Stehgreif, mit Livemusik untermalt, in einer Fülle spannender Theaterformate. Uns interessieren eure Tag- und Nachtträume, Lebensentwürfe, private Utopien, Dystopien, Wünsche, Visionen.
29. März:

Seniorensport: Gymnastik zur allgemeinen Kräftigung - Gruppe1

für Senioren und solche, die es werden wollen. Voraussetzungen: Freude an der Bewegung uns gute Laune.

3. April:

inklusives Band-Projekt: FehlerFrei

In der Band FehlerFrei desFamilienentlastenden Dienstes Leipzig erleben und gestalten Menschen mit und ohne Behinderung Musik in ihren verschiedenen Facetten.
29. März:

Medienwerkstatt

Möglichkeit zur Nutzung digitaler Schnittplätze, Computer mit Software zur Grafikbearbeitung, des Fotolabors und Ausleih von Technik.
29. März:

Redaktionssitzung: student!

student! ist die unabhängige Leipziger Hochschulzeitung: Auf 16 bis 20 Seiten erwarten die Leser aktuelle Artikel zur lokalen und überregionalen Hochschulpolitik, Wissenschaft und Kultur.
3. April:

Informationsabend zum Europäischen Freiwilligendienst

Informationen rund um den Europäischen Freiwilligendienst